Startseite
  Über...
  Archiv
  Klassifizierung
  Videos
  Entwürfe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Fonts download




  Letztes Feedback



http://myblog.de/typoseki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe die Fonts auf meinen Mac immer im falschen Ordner installiert

Mir ist letztens beim lesen mal so aufgefallen das ich meine Schriften auf dem Mac immer in den falschen Ordner gelegt habe. Bei Windows gibt es ja nur einen Ordner. Beim Mac gibt es drei.
 
1. System - Library - Fonts ( da sollten Unerfahrene keine Schriften installieren.. in meinem Fall zu spät XD)
 
2. Library - Fonts (im normal Fall dort Schriften installieren)
 
3. Benutzer - "Name des Benutzers" - Library - Fonts (die Fonts können dann nur von den jeweiligen Benutzer genutzt werden)
 
Über die Library, die im System Ordner liegt, werden wohl die Schriften verwaltet die Mac an sich braucht und sollte deshalb nicht verändert werden. So ganz verstehe ich nicht was daran so schlimm sein soll. Bei mir ist noch nichts passiert^^
13.10.10 13:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung